Eva & Tobias - Brautpaarshooting in Lippstadt

Ein Brautpaarshooting im Grünen Winkel? Jaaaa bitte! Für ein Heimspiel bin ich immer zu haben!

 


Eva´s Nachricht, dass Sie und Tobias bald heiraten würden, erreichte mich ziemlich spät. So kam es, dass ich die Beiden leider nicht von Anfang an begleiten konnte.  Das Brautpaarshooting konnten wir zum Glück dennoch "dazwischenschieben"! 

 

Wir spazierten ganz gemütlich durch den Grünen Winkel in Lippstadt. Die Sonne zeigte sich und schenkte uns einen schönen Herbsttag! Bevor es für die Beiden zur Hochzeitsfeier ging, konnten sie ein wenig Zeit miteinander genießen und etwas entspannen! Für mich war es also gar nicht schwer schöne Momente einzufangen!

 

Liebste Eva, lieber Tobias, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe & Gute für Eure gemeinsame Zukunft!   

 

Dieses "für immer"

ist übrigens gar keine Zeitangabe,

sondern die Entscheidung deines Herzens,

wenn es den richtigen Menschen gefunden hat! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0