Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Mein Name ist Olga und ich komme aus dem schönen Lippstadt in NRW. Ich bin gelernte Industriekauffrau, studierte Betriebswirtin aber im Herzen Fotografin. Die Fotografie hat mich schon immer in ihren Bann gezogen, als ich aber meine erste eigene Spiegelreflexkamera in den Händen hielt, hat mich die Leidenschaft gepackt.

 

Der verliebte Augenaufschlag, die verträumten Blicke, die zärtlichen Berührungen, das nervöse Beinwippen, das müde Gähnen, das liebevolle Ankuscheln, das laute Lachen, die feuchten Freudentränen, das glückliche Strahlen...

 

...alle diese wunderschönen Momente im Leben festzuhalten die echt, voller Emotionen und Liebe sind, die Deine Geschichte erzählen - das lässt mein Herz höher schlagen!

Die Freude und die Erinnerung, die die Bilder bereiten können - das macht mich glücklich!

 

Ich liebe was ich tue!

 

Ich würde mich riesig freuen Dich kennenzulernen um Deine schönsten Momente zu verewigen!