Zu Gast bei Freunden - Workshop bei Einblick Fotografie

Letzte Woche Samstag habe ich den Tag bei Lisa und Anne von Einblick Fotografie bei ihrem Workshop für Babyfotografie verbringen dürfen.

 

Es war ein rundum gelungener Workshop bei Wohnzimmeratmosphäre, mit lieben Mädels, aufschlussreichen Gesprächen, neuen Ideen und einer ordentlichen Portion Motivation.

 

 


"Wow, genau das hast du doch schon lange gesucht" war mein erster Gedanke als ich das Angebot von Lisa und Anne auf der Einblick Fotografie Seite entdeckte. Kurz darauf bekam ich die Bestätigungsmail das ich teilnehmen darf.

Hach, der Tag wurde direkt im Kalender vermerkt. Ein paar Wochen waren es noch... voller Vorfreude!

Der Workshop fand in Lisa`s kleinen und mit viel liebe zum Detail eingerichteten Home-Studio in Münster statt. Als ich dort ankam, wurde ich mit einem großen Milchkaffee und einer liebevoll gepackten Goodybag á la Lisa empfangen!

 

Wir sind mit dem Theorieteil der uns einen großen Einblick (ha! Wortspiel!) in die Arbeit des Einblick-Teams gegeben hat gestartet. Und dann stand auch schon Steffi und der kleine Julian in der Tür. Auf die Kameras, fertig, los!

Julian war völlig entspannt und hat sich kaum von uns stören lassen. So konnten wir uns fotografisch austoben und den ein oder anderen Tipp gleich umsetzen!

Der Tag verflog wie im Flug bei den anschließenden Gesprächen weit in den Abend hinein.

 

Ich freue mich, dass ich so liebe und nette Kolleginnen kennenlernen durfte und habe eine Menge für mich und meine Arbeit mitnehmen können.

 

Meine lieben Mamis, ich kann es kaum abwarten endlich loslegen zu dürfen!!!

 

Ein riesengroßes Danke liebe Einblickmädels für diesen grandiosen Tag bei euch, dass ihr so viel aus dem Nähkästchen geplaudert habt und für das ganze Drumherum! Euer Motto "zu Gast bei Freunden" beschreibt diesen Tag perfekt. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und würden mit Sicherheit wiederkommen!  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerlind (Donnerstag, 25 Februar 2016 21:41)

    Liebe Olga,

    deine Bilder sind richtig schön geworden. Die letzten Bilder von Julian haben es mir angetan, z.B. das Hochformat von Julian mit der Hand unter seinem Kopf.

    Alles liebe,
    Gerlind

  • #2

    Hati (Donnerstag, 25 Februar 2016 23:51)

    Wow Olga, deine Bilder sind einfach toll geworden! Danke nochmal für die Tipps beim Fotografieren der süßen Vintage-Ecke! Deine Aufnahmen davon sind super. Bin wirklich total begeistert! Deine Beschreibung des Workshops ist auch genau so, wie ich es empfunden habe. Bin froh, so tolle Mädels kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir uns vielleicht schon bald wiedersehen! Liebe Grüße, deine Hati