Mit Angelika & Viktor auf der Herbstwoche

Und plötzlich ist er da, der Herbst und mit ihm auch die Herbstwoche in Lippstadt.

Das Riesenrad und die vielen bunten Buden mit all ihren Leckereien und das direkt vor unserer Haustür! Hallo Kirmes!

 

 


Schon letztes Jahr zur Herbstwoche hat es mir in den Fingern gekribbelt und ich wollte unbedingt mit meiner Kamera mal über die Herbstwoche laufen! Welch ein Glück, dass sich dieses mal die liebe Angelika von Angelika Löwen Fotografie mit ihrem Mann Viktor auf meine Aktion eingelassen haben. 

 

Wir sind ganz gemütlich durch die Straßen spaziert und eine Runde Riesenrad gefahren bevor es Popkorn und Zuckerwatte gab! Es war super schön mit euch Beiden! Ihr seid einfach wunderbar! 

 

Dieses Jahr hab ich es also tatsächlich geschafft und freue mich schon riesig auf nächstes Jahr (wer hat Lust?)!

Tschüss Kirmes!  

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Freitag, 20 Januar 2017 11:00)

    Liebste Olga, ich bin immer noch sehr dankbar für diese schönen Erinnerungen! Es ist schön, dass wir uns kennengelernt haben. Drück dich ganz herzlich! ♥