Kati & Daniel - Paarshooting auf Mallorca

Endlich war es soweit, unsere Reise nach Mallorca stand an! Die Vorfreude auf die Insel mit all ihren wundervollen Ecken zum Entdecken, Erkunden und Verweilen war riesig! Erst recht als mich die Nachricht erreichte, dass Kati & Daniel zum selben Zeitpunkt dort Urlaub machen würden!


Durch Zufall entdeckten wir diese kleine, felsige Bucht im Herzen von Porto Christo. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einer anderen Stelle, aber es sollte nicht sein. Dann eben nicht, denn diese Bucht war einfach traumhaft schön: die Sonne lachte durch die vielen Pinien, die die Bucht vor dem Überlaufen der Touristen schützte, die Felsen ragten steil über das leise in die Bucht plätschernde, türkiesfarbende Wasser und wir waren so gut wie allein... wie ich mich auf das Shooting gefreut habe!

 

Die Beiden haben sich nach ihrer Hochzeit eine kleine, wohlverdiente Auszeit auf Mallorca gegönnt!

Ganz besonders schön und rührend waren die persönlichen, handgeschriebenen Liebeszeilen. Ein echter Liebesbrief! (Ist das nicht unglaublich romantisch?!)  

Verpackt in kleine Fläschchen, sollten die nun als Siegel für ihre Liebe auf die Reise gehen! 

Zu gern, würde ich die Reaktion der Personen beobachten, die diese Flaschenpost finden! 

 

Das Shooting war super lustig und wir haben die Zeit an diesem Traumhaften Ort bis zum Sonnenuntergang verbracht! Im Hafen von Porto Christo haben wir es uns anschließend in einem netten Lokal bei leckerem Essen und dem ein oder anderem Glas Wein gut gehen lassen! Vielen Dank für die besonders schöne Zeit mit euch!   

 

"I want to 

hold your hand

laugh at your jokes

walk by your side

snuggle on the couch

look into your eyes

talk about whatever

and

kiss your lips

every single day

I love you"

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0