Schöne Bilder brauchen eine schöne Verpackung

Lange nach der richtigen Verpackung musste ich nicht suchen, denn ich hatte bereits eine Vorstellung wie sie aussehen sollten. 


Meine Kunden wissen ja bereits, dass ich liebend gerne kleine Päckchen für Sie schnüre. Neben all den Schleifchen, Anhänger, Blümchen und einer Dankeskarte gibt es auch immer als kleines Dankeschön einige Ausdrucke aus dem Shooting. So ein gedrucktes Bild in den Händen zu halten ist doch am schönsten auch wenn meine Onlinegalerien auch so ihren Charme haben. 

 

Für meine Hochzeiten wollte ich aber dennoch etwas anderes haben! Es sollte ein Box werden, die lange hält, die ein wenig Stauraum für einen USB Stick und auch einige Ausdrucke hat. Schön aussehen sollte sie natürlich auch!

Da kam der Tipp mit den Boxen von wooden banana grade zur rechten Zeit! Als ich meine Testbox auspackte war klar: das ist es!

 

Und so sehen sie aus! Was sagt ihr dazu?   

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0