Alina & Stephan - Babybauchshooting

Ende Juli durfte ich ein sehr schönes, verlängertes Wochenende in Berlin, oder eher vor den Toren Berlins, mit meiner liebsten Freundin verbringen! 


Während es zu Hause ein typisches verregnetes Wochenende war, hatten wir rund um Berlin das schönste Sommerwetter. Also nichts wie raus aus der lauten, wilden und viel zu vollen Hauptstadt, raus aus Neukölln, vorbei an Schönefeld und rein ins grüne Grünheide. Grünheide, ein kleines, niedliches Örtchen rund um den Peetzsee. 

 

Es war mindestens so erholsam wie ein Kurzurlaub am Meer: Sonne satt, Sonnenliegen im Schatten der vielen Bäume, das leise Plätschern des Wassers, das in der leichten Brise hin und her wiegende Schilf, die Aussicht vom Steg über den See, der Duft von Wassermelone und Sonnenspray, die ganz private Bootstour mit Stephan über den See und meine liebste Freundin um mich. Mehr brauch ein perfektes Sommerwochenende wirklich nicht!

 

Dieses Mal war der Besuch bei Alina und Stephan ein ganz besonderer, denn schon ganz bald würden sie zu Dritt sein. Alina´s Bäuchlein war unübersehbar. Awww, am liebsten hätte ich es die ganze Zeit angefasst und das Strampeln gespürt. Alina sah einfach schön aus und strahlte was erwartungsvolles, zufriedenes und glückliches aus.

 

Mein Fotografenherzchen klopfte ganz schön hoch und so haben wir es uns nicht nehmen lassen ein paar Momente dieser tollen Zeit festzuhalten.

 

Während ich diese Zeilen hier verfasse, liegt der kleine Aaron bei den überglücklichen Eltern im Arm und strahlt sie mit seinen großen Babykulleraugen an. Willkommen kleiner Aaron und herzlichen Glückwunsch an die tollsten Eltern der Welt.

 

Nein, wir waren nicht zufällig in Grünheide. Die Drei dürfen schon ganz bald dieses wunderschöne Örtchen ihr zu Hause nennen. Ich hoffe ich darf dann auf einen Kurzurlaub wiederkommen!

 

Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende mit euch!  

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0