Julia & Jan - Verlobungsshooting

Man nehme ein wunderschönes Paar, einen tollen Ort, einen entspannten Sonntagmorgen und heraus kommt das: Lieblingsbilder mit Julia & Jan!


Julias Hochzeitsanfrage erreichte mich an einem frühen Apriltag und kurzerhand vereinbarten wir auch schon das erste Treffen. Ganz unverbindlich, erstmal nur zum "beschnuppern". Mir ist nichts wichtiger als das die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir stimmt!

 

Das Treffen fand im Purino auf Gut Warthe in Paderborn statt. Ein etwas abseits gelegner Hof, mit wunderschönem Flair, guter Italienischer Küche und einem Ambiente zum verweilen. 

Etwas kribbelig ist mir dann schon immer. Wer erwartet mich dort? Hoffentlich finden sie mich nicht doof! Oh man, ich darf ihnen bloß keinen Knopf an die Backe erzählen! Reiß dich zusammen und klecker nicht!

Als ich die beiden aber am hinteren Tisch, bei Kerzenschein, entdeckte und beide mir fröhlich zuwinkten war mir sofort etwas besser zumute! Der Abend verging wie im Flug, wir lachten und erzählten viel. Ein so tolles, aufgeschlossenes und sympathisches Paar - Schön, dass wir uns kennen gelernt haben und noch viel schöner, dass ich euern ganz besonderen Tag begleiten darf! 

Völlig glücklich über so wundervolle Kunden verließ ich das Purino und ließ die Beiden den Abend dort ausklingen.

 

Ich freue mich, dass ich euch hier einige Bilder aus dem Verlobungsshooting im Juli zeigen darf!

Danke liebe Julia, lieber Jan für diese wunderbaren Stunden mit euch! Ich freue mich schon auf die die folgen!   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0