Anisa & Adi - Paarshooting im Paradies

Zeit für Sand zwischen den Zehen, Sonne auf der Haut und Salz auf der Zunge... 


...im Juni haben wir uns eine kleine Auszeit gegönnt; ganz weit weg von zu Hause, ganz viel Sonne, Strand & Meer! Es ging in die Dominikanische Republik! Genau das Richtige, um für eine Weile abzuschalten, die Akkus aufzuladen und sich zu erholen. Wie der Zufall es so will, waren wir nicht ganz allein im Paradies gestrandet. Anisa & Adi hatten den gleichen Flug und ja, sogar das gleiche Hotel gebucht! Ihr könnt euch sicher denken was mir als erstes durch den Kopf ging! Richtig; ein Paarshooting in einer traumhaften Kulisse!

 

Gleich am ersten Tag machte ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Location und fand einen einsamen Strandabschnitt und diesen wunderschönen, verlassenen Steg! Von nun an kribbelte es mir in den Fingern und ich konnte es kaum abwarten! 

 

Auf dem kleinen Fußmarsch dort hin wurden wir von einem warmen, tropischen Regenschauer überrascht und suchten Unterschlupf in einer kleinen Hütte. Die runterhängenden Palmenblätter und die kleinen Blüten die wir fanden wurden kurzerhand zu einem Kranz zusammengebunden. Netter Zeitvertreib, oder? 

 

Als der Regen vorbeizog, hinterließ er ein wunderbares, weiches Abendlicht! Perfekt! Es war ein sehr besonderes Shooting; umgeben von hohen Palmen, dem blauen Wasser und dem feinen Sand. In der Ferne hörte man karibische Rumbaklänge, die beinahe vom sanften Wellenrauschen verschluckt wurden. Die leichte Brise und die untergehende Sonne die immer noch wärmte... bienvenida al paraíso! 

 

Dieses Shooting war auch für Anisa & Adi besonders, denn einige Tage zuvor feierten die Beiden ihren 2. Hochzeitstag! Was für eine schöne Erinnerung für die Beiden und das noch für viele, viele Jahre! 

 

Vielen Dank liebe Anisa, lieber Adi, für die wunderbare Zeit mit Euch! Gerne, jederzeit und überall wieder! ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alena (Montag, 15 August 2016 18:12)

    Das ist wirklich eine schöne Geschichte, doch sprechen die Bilder für sich selbst ;)
    Du hast wirklich ein gutes Auge für schöne Augenblicke :)

  • #2

    Olga Seikant Fotografie (Montag, 15 August 2016 20:40)

    Vielen Dank liebe Alena! :)