Hochzeitsworkshop bei Sascha Krämer

Gestern waren Sirko von Sirko Junge Fotografie und ich bei dem Workshop für Hochzeitsfotografie bei Sascha Krämer in Köln.

 

Es war eine super Gelegenheit Sascha über die Schulter zu schauen um seinen eigenen Horizont zu erweitern, die ein oder andere Ansicht zu hinterfragen, sich inspirieren zu lassen und neue Ideen mit zu nehmen.

 

 


Köln empfing uns mit einem kräftigen Regenschauer und natürlich einer ewigen Parkplatzsuche! Wie kann es anders sein?! Bei Sascha angekommen, gab es erstmal zur Stärkung belegte Brötchen und Tee (ja, es gab für mich Tee!).

 

Es ging dann auch schon mit dem theoretischen Teil los; von der Anfrage bis hin zum großen Tag selbst! Er hat uns seinen "roten Faden" aufgezeigt. Es machte riesig Spaß zu zu hören, denn Sascha hat eine sehr lockere und amüsante Art zu erzählen. Zwischendurch hatten wir die Gelegenheit ein paar Shoots mit unserem "Brautpaar" zu machen (Danke für´s Durchhalten bei dem Sauwetter).

 

Der Tag ging rasend schnell um und ich muss sagen, es hat sich wirklich sehr gelohnt.

Es gibt so einiges was ich für mich mitgenommen habe und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

 

Vielen Dank Sascha für den Einblick in deine Welt!

 

Ich freue mich nun riesig auf meine Brautpaare dieses Jahr!   

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Buford Fulgham (Sonntag, 05 Februar 2017 05:45)


    I was suggested this web site by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my trouble. You're incredible! Thanks!