Ein Hauch von Frühling...

...lag in der Luft und das im mitten im Februar! Wir hatten uns einen perfekten Tag ausgesucht. Die Sonne lachte uns entgegen als wir uns gemeinsam auf den Weg machten. 

 

Schon im Auto merkte ich das wird ein schönes Paarshooting, eine schöne Geschichte - die Geschichte von Carina & Dirk!

 

 

 


Carina & Dirk sind einer meiner Hochzeitspaare in diesem Jahr. Es passte perfekt, dass wir uns bei dem Paarshooting vorab näher kennen lernen konnten. Die Sympathie war sofort da, sodass die beiden einfach sie selbst sein konnten.

 

Es lag wirklich ein Hauch Frühling in der Luft: liebevolle Berührungen, verliebte Blicke und ganz viel Kuscheln!

Hach, zum dahinschmelzen!

 

So viel Gefühl, Liebe und Sonnenschein! Danke, dass Ihr meinen Tag versüßt habt!

 

Ich freue mich so sehr auf Eure Hochzeit im Sommer!  

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0