Nimm Dir Zeit für Dinge die Dich glücklich machen!


...gesagt, getan. Ein kurzer Anruf bei der lieben Ina und ich und meine Kameratasche sitzen im Auto, auf dem Weg zu ihr, der Kopf voller Ideen. 

 

Wir haben uns an einem kleinen, verschneiten See getroffen der diese besondere Stille ausstrahlte. Der perfekte Ort um in Ruhe eine Portrait-Serie zu schießen!

 

 

Aber zuerst alles auf Anfang...

 

...da ist er nun: mein erster Blogeintrag! Tagelanges tüfteln, probieren, ändern.

Ganz schön aufregend! Tausend Gedanken schießen mir gerade durch den Kopf. Naja, und auch etwas Unsicherheit schwingt mit. Oh ja, bis hierher war es ein langer Weg; aber jeder einzelne Schritt hat mich meinen großen Vorhaben ein Stück näher gebracht; Menschen wie Dich mit meinen Bildern zu erreichen! 

 

2016, neues Jahr, neues Glück! Ich habe mich selbstständig gemacht. Mit der Fotografie. Ich hab mich getraut. Ein Traum, den ich jetzt endlich verwirklicht habe. Meine Art mich kreativ auszutoben und dabei Menschen mit schönen Erinnerungen glücklich machen. Es gibt für mich nichts schöneres als dieses Glänzen in den Augen und das breite Lächeln wenn die fertigen Bilder übergeben werden.

 

Meine Liste mit Ideen und neuen Projekten ist superlang. Ich kann es kaum erwarten jetzt durchzustarten.

 

Du wirst also ab sofort hier öfters von mir lesen und natürlich Bilder sehen. Ich bin sehr gespannt auf deine Reaktion und freue mich über Feedback jeglicher Art. 

 

Ich nehme mir nun die Zeit für die Dinge die mich glücklich machen! 

Wir hatten ein ganz tolle Zeit, mit viel Lachen und Zeit zum quasseln und herumalbern. Bevor die Zehen und die Fingerspitzen zu kleinen Eisklumpen wurden haben wir uns im Warmen einen gemeinsamen Kaffee gegönnt. Danke meine Liebe, für deine Zeit und deine Spontanität. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0